Archived Posts

28.06.2022
 

Peter Kampits war von 2004 bis 2008 Dekan an der Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft. Am 28. Juni 2022 feiert er seinen 80. Geburtstag. ...

08.06.2022
 

Prof. Mark Coeckelbergh wurde im Rahmen eines kurzen Wissenschaftsfilms von tinkthank audiovisual projects für die Heinrich-Böll-Stiftung (Berlin)...

03.06.2022
 

Im Rahmen eines Interviews für das Wissenschaftsmagazin Rudolphina spricht die Philosophin zum Thema "Haben wir die Wahl beim Wollen?"

09.05.2022
 

"Was ich noch sagen wollte ..." über Philosophie, Wissenschaft und die Arbeit in diesen Bereichen.

07.04.2022
 

We congratulate Alan Ross, Tenure Track Professor for the in the History of Educational Ideas and Practices at the Department of Education, who...

29.03.2022
 

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass mit Schreiben vom 23. März Hans Bernhard Schmid vom Rektorat zum neuen Dekan bestellt wurde.