Professuren

An der Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft sind derzeit über 20 Professuren in den Fächern und Wissenschaftszweigen der Philosophie und Bildungswissenschaft besetzt bzw. in Besetzung.

Die Inhaber*innen dieser Professuren sollen hier kurz vorgestellt werden (Professuren gem. Entwicklungsplan Universität Wien).

Neben den genannten Universitätsprofessor*innen sind an den Instituten der Fakultät mehrere Außerordentliche Universitätsprofessor*innen sowie Assoziierte Universitätsprofessor*innen und Assistenzprofessor*innen tätig.

Zu diesem Personenkreis sowie zu allen anderen Mitgliedern, die in Wissenschaft und Management an der Fakultät tätig sind, finden Sie Informationen auf den Webseiten der Institute.